Herzlich willkommen

Ich heiße Helmut Urbach. Die meisten kennen mich als Läufer, als ehemaligen Leiter der erfolgreichen GSV Langlaufabteilung und des Lauftreffs, als Organisator und Moderator zahlreicher eigener Laufveranstaltungen.

 

Viele unserer Läufer haben schon erfolgreich an Lauf-Wettbewerben teilgenommen – Läufe über 5.000 m, 10.000 m, Halbmarathon, Marathon und auch Ultraläufen wie beispielsweise 100 km oder 24 h Läufen.

 

Viele wissen, dass ich zu meinen "Glanzzeiten" sportlich sehr erfolgreich war. Vier Weltrekorde über 100 Kilometer (Bestzeit 100 km 6:40 h) sowie sieben Siegen beim 100 km Klassiker in Biel/ Schweiz sind ein paar Highlights meiner Lauf-Karriere. mehrIn Köln Porz gibt es zwei offizielle Trimm- und Lauftreffs. Darüber hinaus bieten wir für Walking und Nordic Walking Interessierte verschiedene Treffs an. Treffpunkt ist jeweils der Parkplatz Leidenhausen am Hirschgraben. Alle interessierten Läufer können daran teilnehmen. Wir GSV Porz Langlauffreuen uns über jeden, der mit uns laufen oder walken möchte.

 

Auf diesen Seiten veröffentlichen wir auch nähere Informationen zu unseren Veranstaltungen.

 

Sie können sich hier zu gegebener Zeit online anmelden.

 

LSV-Porz e.V.
Helmut Urbach
Laufveranstaltungen

Design: Detlev Ackermann

Impressum

AGB